Familientag 2018

Wie jedes Jahr haben wir einen gemeinsamen Sonntag mit Paddeln, Reden und Feiern verbracht.

Dazu ging es morgens bei viel Sonne mit dem Vereinsbus und Bootshänger vom Herbert-Liebertz-Weg nach Zündorf an die Groov.

Neben den Rennbooten und einigen lila Bongos waren auch ein 2er-Seekajak und zwei Grosscanadier im Einsatz.

Nachdem wir die 12 km Strecke ganz entspannt und mit viel Spass hinter uns gebracht hatten, wurden die Boote verstaut und anschließend gemeinsam das Fleisch gegrillt.

Neben Fleisch und Getränken, gab es Brot und selbstgemachte Salate. Es wurde viel erzählt und alle konnten sich wieder einmal gemütlich zusammen finden.

Wie so oft ging es über alle Altersgrenzen hinweg und jeder hat mitgeholfen.

Da Bilder oft mehr als Tausend Worte sagen, lassen wir nun ein paar Bilder den Tag zusammenfassen.

   

   

    

   

   

   

   

   

Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Teilnehmer.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, nicht erst, aber sicherlich beim nächsten Familientag 2019. ♥♥♥