RKC-Abfahrtsrennen am 08.09.2018

Das diesjährige, vom RKC ausgerichtete, Abfahrtsrennen auf dem Rhein bei Köln wurde am Samstag den 08. September bei schönstem Wetter ausgetragen.

 

In diesem Jahr fand dieser Classik-Lauf auf dem Rhein bei extrem niedrigen Pegelstand statt.

Für die Athleten war es trotzdem ein anstrengendes und für uns als KSK-Team insgesamt ein erfolgreiches Rennen.

     

 

Unsere Sportler konnten die folgenden Platzierungen auf dem Siegerpodest erstreiten.
  • männl. Junioren Ben Langenbeck 1. Platz und Finn Quanz 3. Platz
  • weibl. Jugend Jana Dörfler 2. Platz und Rosa Deinert 3. Platz
  • weibl. Schüler B Katharina Welzl 2. Platz
  • Damen Mannschaften das Team aus Dörfler, Deinert und Hehnen 2. Platz
  • Herren/männl. Junioren Mannschaften Nagel, Langenbeck und Quanz 2. Platz

                

Ergebnisliste