Weihnachtsfeier und Sportlerehrung 2015

G2016_Weihnachtsfeier_30estern Abend war es wieder so weit. Der KSK hat in die Jugendherberge in Köln Deutz zur alljährlichen Sportlerehrung und Weihnachtsfeier geladen. Es sollte ein schöner Abend werden. Auch der Nikolaus hat es sich natürlich nicht nehmen lassen den KSK wieder zu besuchen. Er hat genau wie alle Gäste aufmerksam den Worten von Jelle Verhoef gehorcht der zusammen mit dem restlichen Vorstand des KSK die Sportlerehrung durchführte. Es wurden alle bedacht, für jeden war was da. Egal ob Sportler, Trainer und Betreuer, Eltern oder Freunde des Verein niemand ist mit leeren Händen nach Hause gegangen. Im Anschluss las der Nikolaus noch ein paar Anekdoten des Vereinsleben aus seinem Goldenen Buch vor. Natürlich blieb auch niemand auf dem Trockenen oder Hungrig, für das leibliche Wohl war gesorgt. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Hier gibt es ein paar Bilder