Das Große Wappen von Köln 2013

Wir haben dieses Wochenende zahlreiche spannende Wettkämpfe im Sprint und auf der klassischen Distanz gesehen.
Bei den Classic Rennen wurden die Westdeutschen Meisterschaften bei den Schüler, Jugend und Masterklassen, sowie bei allen Mannschaften ausgefahren.

Als Ausrichter waren wir beim Sprint gefordert, dass bei doch teils sehr widrigen Bedingungen die Veranstaltung so ablaufen konnte. Durch einen Regenschauer fiel die Zeitanlage aus. Deshalb gilt ein Dank den Helferinnen und Helfern des KSK, aber auch den Sportlerinnen und Sportlern, die es ermöglicht haben die zeitlichen Lücken wieder zu schließen.

Wir hoffen das alle ihre sich selbst gesteckten Ziele erreichen konnten und gratulieren zum jeweiligen Erfolg.

Wir freuen uns darauf, alle Teilnehmer auf der Sülz im kommenden Jahr zu sehen .

Ergebnisliste Wappen 2013