44. Großes Wappen von Köln – STARTLISTE

Unsere Vorbereitungen nähern sich so langsam aber sicher dem Höhepunkt.

Wir freuen uns sehr auf unser Wappen, ihr hoffentlich auch.

Die Wettervorhersage für das kommende Wochenende ist einfach nur grandios.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Hier gibt es die aktuelle STARTLISTE

WM Banja Luka

Die Qualifikationsrennen sind nun vorbei.

Das Team für die WM steht nun fest.

Vom KSK fahren 2 Sportler mit nach Banja Luka

ANDREAS HEILINGER   und   TOBIAS BONG

Erft 2016

Das Wochenende an der Erft ist nun auch vorbei.

Viele Eindrücke und Tolle Wettkämpfe.

58. Sülz Kanu-Abfrahrtsrennen

Das Wochenende ist nun rum.

Danke für die spannenden Wettkämpfe.

Natürlich gibt es hier auch die Ergebnisliste Sülz 2016.

Es sind einige Fotos am Wochenende gemacht worden.

Vieleicht findet ihr euch ja wieder     -> Fotos

58. Sülz Kanu-Abfahrtsrennen SPRINT

Suelz_2016_31

Der erste Tag mit tollen Wettkämpfen im Sprint ist vorbei. Wir haben uns sehr über das doch nicht sooooo schlechte Wetter gefreut. Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir. Wir freuen uns auf morgen das werden tolle Claasicrennen und auch Mannschaft.

 

Ein Paar eindrücke von Heute gibts HIER

und natürlich auch die Ergebnisliste vom Sprint

 

58. Sülz Kanu-Abfahrtsrennen

Wir haben die letzten änderungen noch in die Startliste eingearbeitet.

Die aktuellste Fassung findet Ihr HIER

Wir freuen uns auf Euch

58. Sülz Kanu-Abfahrtsrennen

Nun ist es bald soweit.

Die vorbereitungn auf das Sülz Rennen laufen auf Hochtouren.

Hier gibt es die aktuelle Meldeliste

Den Pegel ab Hoffnungstal findet Ihr hier

Wir freuen uns auf Euch

Diez 2016

Heute beim ersten DKV Rennen auf der Aar waren vier Sportler des KSK mit dabei.
Ben, Mika, Finn und Jakob.

Ben gewann im Jugendrennen souverän mit über 1 Minute Vorsprung.

In der Herrenmannschaft müssten sich Ben und Mika leider mit dem vierten Platz begnügen. Sie mussten auf der Strecke 5 andere Mannschaften überholen aus dem vorriegen Feld. Sehr schade.

Vielen Dank an die Dietzer Paddeln Gilde für dieses schöne Rennen

Weihnachtsfeier und Sportlerehrung 2015

G2016_Weihnachtsfeier_30estern Abend war es wieder so weit. Der KSK hat in die Jugendherberge in Köln Deutz zur alljährlichen Sportlerehrung und Weihnachtsfeier geladen. Es sollte ein schöner Abend werden. Auch der Nikolaus hat es sich natürlich nicht nehmen lassen den KSK wieder zu besuchen. Er hat genau wie alle Gäste aufmerksam den Worten von Jelle Verhoef gehorcht der zusammen mit dem restlichen Vorstand des KSK die Sportlerehrung durchführte. Es wurden alle bedacht, für jeden war was da. Egal ob Sportler, Trainer und Betreuer, Eltern oder Freunde des Verein niemand ist mit leeren Händen nach Hause gegangen. Im Anschluss las der Nikolaus noch ein paar Anekdoten des Vereinsleben aus seinem Goldenen Buch vor. Natürlich blieb auch niemand auf dem Trockenen oder Hungrig, für das leibliche Wohl war gesorgt. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Hier gibt es ein paar Bilder

Trainingslager Ardéche 2015

Ardeche201502Die vergangenen Tage waren super. Es wurde hart trainiert und trotzdem kam der Spaß beim KSK nicht zu kurz.

Im Trainingslager in Südfrankreich haben wir eine schöne Zeit verbracht. Von morgentlichem Laufen undArdeche201503 2 Trainingsheiten auf dem Wasser jeden Tag abgesehen war es auch ein schöner Urlaub.

Gemeinsames Fußballspielen und gute Gespräche die auch einen ganzen Abend füllen konnten waren für tolle Stimmung im Team verantwortlich.Ardeche201501

Es waren Zehn harte Tage aber auch sehr schöne mit gutem Wetter, strahlend Blauem Himmel aber leider mit etwas wenig Wasser.

Wir hatten alle gemeinsam wunderschöne Tage

 

 

WEITERE BILDER